Schwarze Löcher

Wenn ihr denkt, es gäbe keine Steigerung zur griechischen Bank von letzter Woche, muss ich euch enttäuschen. Dieses Modell fand ich hier in Bad Wörishofen im Park!

Parkbank in Bad Wörishofen

Sind die Wörishofner noch ärmer als die Griechen? Keine Ahnung, aber es macht deutlich, dass auch bei uns einiges im Argen liegt, und sich an unerwarteter Stelle oft große Löcher auftun. Sei es bei BER, S 21 oder der Elbphilharmonie…Sicher kennt ihr noch mehr Beispiele!

Bänke

7 Antworten auf „Schwarze Löcher“

  1. Grins… ja in Fischen gibt es auch viele solcher Bänke mit guter „Lüftung“ von unten.
    Damit wird hohen Kosten vorgebeugt, da die Sitzflächen wesentlich länger halten, wenn sie nicht tonnenweise Schnee, Frost und Regen (er-)tragen müssen. Also eher die jetzige Situation in Griechenland… „Sparprogramm“. 😉

    Ganz liebe Grüße und dass ihr ein lauschiges Plätzchen mit Sitzfläche findet.
    Ute

  2. Pruuuuuuuust,
    nur weil die Bretter über Winter entfernt wurden, damit sie im Frühling wieder frisch zum sitzen und erholen einladen werden 😉
    Die kommen garantiert bald wieder drauf!
    Lachende Grüße von deiner Bärbel 🙂

  3. Hallo Kalle,
    das ist wirklich ein herrliches Foto!!!
    Gottseidank gehört es ja für diesen Winter hoffentlich der Vergangenheit an.
    Liebe Grüße
    moni

  4. @ Ute: es war nur die eine Bank, die anderen sind fett mit Schnee beladen…

    @ Moni: nächste Woche feiert der Winter ein Comeback – leider 🙁

    Liebe Grüssle kalle

  5. Lieber Kalle,
    Dein Gruß an Elke lag heute auf meiner Flurgarderobe als ich vom Seminar nach Hause kam. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast.
    Am Wochenende schicke ich dann alles an Elke ab.
    Was bleibt ist die Frage, ob ich den Umschlag verschlossen weiterleiten soll?

    Liebe Grüße von Frau Tonari

Kommentare sind geschlossen.