Fensterblick #7

Während die anderen schachern, sitzen die Begleitpersonen im Café und trinken Kaffee. Dabei entstand gestern nachmittag dieses Foto für Vera’s FensterBlick:

Fenster im Café

Und dazu eine köstliche Eierlikörtorte und ein Latte…

FensterBlick

5 Antworten auf „Fensterblick #7“

  1. Lieber Kalle,
    läuft das Turnier 2 Wochen?
    Unsere Tochter kommt am Freitag zu uns, weil sie für Gelsenkirchen Schach spielt.
    Dein Fensterblick ist ein echt schöner, die Aussicht ist super.
    Ihr habt auch Sonne, dann wird der Schnee wohl bald weg sein.

  2. Hallo Kalle,

    der Sieger kommt zum Schluß, herzlichen Glückwunsch also. Es war die Schürze, die ich mir neu gekauft habe um Gästen die Möglichkeit zu geben mit mir zu kochen.
    Tolles Motiv: der Winter ist noch zu sehen (Schnee) und der Frühling nicht mehr weit (Blumen).
    Nun ist seit Tagen so ein großes gelbes Ding am Himmel im Kraichgau zu sehen, hoffentlich bei euch auch.

    Salut
    Helmut

    P.S. Wohin darf ich den Gewinn schicken????

  3. @ Bärbel: 9 Runden wird gespielt, bis Samstag. Toll, dass deine Tochter auch Schach spielt, das tun nämlich viel zu wenig Frauen!

    @ Helmut: nun bin ich baff *vorfreudehüpf*, habe schon lange nichts mehr gewonnen. Sende mir einfach eine Mail an positivegefuehle (add) gmx.de, dann antworte ich Dir,

    ganz liebe Grüsse Kalle

  4. Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja Glück mit dem Wetter, hier zogen gestern Vormittag Schleierwolken auf, nachmittags war alles dicht. Heute ist es ähnlich… 😉
    Schach spielen ist übrigens was für „gute Mathematiker“ und „logische Denker“…das Talent bekommen leider mehr Männer, als Frauen mit. Habe ich zumindest den Eindruck… 😉

    Liebe Grüssle
    Ute

Kommentare sind geschlossen.