Skurrilitäten

Jo mei, hier findet ma Sache, da kimmt ma scho a weng ins Grübeln…

Secondhandwäscherei

Was wird hier wohl gewaschen und wie? Oder ist das Schild nur ein Lockvogel für ahnungslose Frauen? Falls sich jemand auskennt, wäre ich froh, denn verwundert hat uns diese Werbung alle.

Zum morgigen Weltfrauentag habe ich ein putziges Geschenk gefunden, für die Frau, die alles hat:

Miss Elliot

Ein Mops namens Miss Elliot, welche ausgeführt werden möchte.  Es  handelt sich dabei aber nicht um eine Hundedame, sondern um eine exclusive Damenhandtasche, die in schwarz, grau und braun zum passenden Strass-T-shirt getragen werden soll. Weit über 100 Euro darf der oder die Gnädigste dafür berappen. Das Shirt für 50 Euro ist dagegen fast ein Schnäppchen…

4 Antworten auf „Skurrilitäten“

  1. Lach..na da gehe ich mit Miss Elliot und Mister Moshe Gassi. Ist die auch groß genug, dass man den Mister notfalls reinstecken kann? 😉
    Ja „echte Damen“ können teuer werden.
    Liebe Grüssle zu euch
    Ute und Family

  2. ich lach mich kaputt!
    Das Schild kann mich aber auch grübeln lassen.
    Was das nur bedeuten mag?!?!?
    Und die Hunde-Handtasche ist ja echt kurios.
    Was du so alles entdeckst, super, lieber Kalle!
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

  3. @ Ute: der Mister muss weiterhin vom Herrchen getragen werden, denn allerhöchstens unser Kater hätte darin Platz 🙂

    @ Bärbel: oh, es gibt allerhand Skurriles hier, man muss nur genau hinsehen. Aber nicht alles kann und darf gezeigt werden…

    Schönes Wochenende kalle

  4. schräge Vögel sterben NIE aus Kalle..

    gut das ich so ein TÄSCHCHEN nicht brauche,würde mir albern damit vorkommen.

    LG vom katerchen der eine schöne Zeit wünscht
    Das Schild?? komisch

Kommentare sind geschlossen.