Theaterherz

Herz aus KhoraAm Samstag waren wir im Theater Heidelberg zur Premiere von Khôra, dem neuen Tanzereignis der Dance Company Nanine Linning. Und Ereignis trifft 100 % zu, denn es werden alle Sinne mit einbezogen. Neben dem Sehen, kann man hören, schmecken und riechen. Dazu hat Food Desinger Remco Vellinga einige köstliche Überraschungen kreiert; u.a. dieses rauchige Herz, welches man riechen und essen kann. Ein Tanzerlebnis der besonderen Art, in das am Schluss die Zuschauer mit einbezogen werden, und gemeinsam mit den Künstlern auf der Bühne feiern…Doch ich möchte nicht zuviel verraten, das muss man selbst erleben. Mein Montagsherz für Frau Waldspecht 😉

8 Antworten auf „Theaterherz“

  1. Lieber Kalle,
    das ist ja wirklich mal etwas ganz besonderes, ein Erlebnis für alle Sinne. Und da gehört natürlich auch ein Herz dazu!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.