Zur Erinnerung

…an die schöne Zeit in Zaragoza habe ich mir für meine Pinnwand diese herzige Tasse mitgenommen; gleichzeitig dient sie zur Erinnerung an 100 schöne Wochen mit dem Montagsherz von Frau Waldspecht.
Tasse mit Herz aus Zaragoza
Nun ist Zeit, ganz herzlichen Dank zu sagen für dieses schöne Projekt, und all die lieben Kommentare von euch. Mein Archiv ist geleert, und nach 100 Montagsherzen fehlen mir die Ideen für interessante Fotos. Sicher stößt man hier und da auf weitere Herzen, doch wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich gehen. Es hat mir sehr großen Spass gemacht, und ich wünsche euch noch viele (montags)herzige Bilder ;).

10 Antworten auf „Zur Erinnerung“

  1. Schade … Aber vielleicht … Frau wird sehen! kommt doch ab und an wieder eines von Dir dazu <3

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  2. Die gute Nachricht ist: Frau Waldspecht nimmt es nicht übel, wenn man der Regelmäßigkeit abschwört und nur ab und an Herzen zeigt, die einem vor die Knipse springen. Insofern bin ich sicher, dass Du irgendwann Herz Nummer 101 zeigen wirst.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und dem Gatten.

  3. Lieber Kalle,
    An Anette für das schöne Projekt Herzlichen Dank und uns allen
    hat es Freude gemacht.
    So sind/waren auch meine Gedanken. 100 ist eine stolze Zahl.
    Du hast Recht man sollte aufhören wenn es am schönsten ist sagt der Spruch..Ich war ja auch von Anfang dabei..
    Schöne Erinnerung deine Tasse..für sowohl die 100 als auch an Zaragoza. Passt wunderbar..

    Liebe Grüsse, Elke

  4. Lieber Kalle, Tassen haben wir auch schon oft als Erinnerung mitgenommen. Das finde ich eine gute Idee.
    Du hörst also mit dieser 100 auf. Na sowas. Das hätte ich nicht gedacht. Aber es schwirrt doch nur so von Herzen um uns herum.
    Trotzdem, tu, wie du magst. Zeig einfach ein Herz, wenn du wieder eins gefunden hast…
    Herzliche Grüße ♥
    deine Bärbel

  5. Herzlichen Dank für deine regelmäßige Teilnahme …
    Ganz sicher werden wir noch das ein oder andere Herz von dir sehen 😉 …
    Schön, wenn du Dank dieses tollen Magnetes an das herzige Projekt, an mich erinnert wirst 😉 …
    *liebdrück* Anette

    1. Liebe Anette,

      yep, ich habe jede Woche daran teilgenommen, und dank der fingerhutgroßen Tasse werde ich immer daran erinnert ,)

      Aber es gibt so viele Projekte, da kommt man gar nicht nach. Die Küche, die Fenster, die Bänke, Türen und Worte – die halten einem auf Trapp, doch momentan muss ich etwas langsamer treten, und 100 ist eine schöne runde Zahl um Adieu zu sagen,

      hab herzlichen Dank und liebdrück zurück kalle

  6. Hallo Kalle,
    Erinnerungen trägt man im Herzen, dort werden sie aufbewahrt. Vielleicht ist deshalb dieses Projekt ein solcher Erfolg geworden. Etwas Herz tut uns immer gut, vor allem am Wochenbeginn.
    Auch Dein 100.Herz ist ja eine schöne Erinnerung, gell.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart
    und schicke liebe Grüße
    moni

  7. Alles ist gut. 100 Herzen sind eine stolze Zahl. Ich kann noch weiter machen, habe ich doch zwischendurch pausiert. Der Herz-Vorrat ist noch nicht verbraucht, und es kommen immer wieder neue dazu. Aber du hast ja auch viele andere Projekte.
    Mach es so, wie du magst und wie es dir Freude macht.
    ♥-liche Grüße, Gudi

    1. Ich habe kein Herz ausgelassen, und versucht immer eine neue Variante zu bringen. Selbstverständlich habe ich auch noch Herzen in der Wohnung, die ich zeigen könnte, doch das wären dann Wiederholungen. Und das 3. Herz aus Stein zu präsentieren, finde ich zu langweilig. Sollte ich natürlich demnächst ein aussergewöhnliches Herz fotografieren, werde ich es auf jeden Fall zeigen – ausser der Reihe 😉

      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.