Ich sehe Rot #4/2023

Unser dritter Besuch der BUGA führte uns am europäischen Protesttag der Menschen mit Behinderungen in den Pavillion der Metropolregion Rhein-Neckar.

Dort gab es ab 13:30 h unter dem Motto „Inklusion genießen“ verschiedene Aktionen, Podiumsdiskussionen und viele Musikbeiträge, um das Publikum auf die Probleme von Menschen mit Behinderungen hinzuweisen, zu informieren und aufzuklären.

Dabei entdeckte diesen roten Würfel als Sitzgelegenheit mit Botschaft – perfekt für das rote Projekt von Jutta. Selbstverständlich gab es noch mehr Würfel in anderen Farben und weiteren Botschaften – übrigens alle in Dialekt geschrieben, sprich „monnemerisch“.

Eine Antwort auf „Ich sehe Rot #4/2023“

  1. Lieber Kalle,
    das finde ich ja eine tolle Aktion. Sicher ist in den vergangenen Jahren schon viel gemacht worden, aber es ist immer noch nicht genug.
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.