DND #6/2023

Heute weitere Blumenbilder, die cih bei unseren zweiten Besuch auf der BUGA gemacht habe. Selbstverständlich werde ich noch viele Fotos von der Blumenschau für den Naturdonnerstag von Elke zeigen 😉

Mohnblumen, Tulpen und vieles mehr...
Rosa Pfingstrose
Pinke Pfingstrose

6 Antworten auf „DND #6/2023“

    1. Liebe Elke,
      schön, dass dir die Pfingstrosen gefallen, leider sind sie nun schon fast wieder verblüht wie die Tulpen, doch bald blühen die richtigen Rosen und auf die Dahlien freue ich mich auch sehr,
      liebe Grüße Kalle

  1. Herrlich diese bunte Blütenpracht, lieber Kalle. Die riesigen Pfingstrosen schauen gigantisch aus, bei uns im Garten sind bisher nur ganz kleine Knospen zu entdecken.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

  2. WOW lieber Kalle!

    Die beiden letzten Bilder von der Pfingstrose (?) sind fantastisch!

    Die BUGA muss ein wahres Erlebnis sein.

    Liebste Grüße zu dir und zu deinem Liebsten

    Anne

    1. Liebe Anne,
      die Pfingstrosen sind wirklich gigantisch, leider verblühen sie ziemlich schnell; aber auch die Tulpenpracht ist nun bald wieder vorbei….schade ich mag diese blühenden Felder. liebe Grüße Kalle

    2. Liebe Anke,
      bei uns blüht immer alles früher wie an anderen Orten; dafür kannst du sie länger genießen, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.