Alles für die Katz #4

Beinahe hätte ich dieses Mal meinen Beitrag für Jaellekatz verschlafen, wie diese müde Katze aus Zürich…
Schlafende Katze
…die ich zufällig auf diesem Bild entdeckte:
Schlafende Katze
Hoffentlich schaffe ich es, demnächst pünktlich zu sein…
Logo Alles für die Katz

10 Antworten auf „Alles für die Katz #4“

  1. Guten Morgen Kalle!
    Auch ich hänge hinterher…aber egal, wir wollen die Ruhe bewahren wie die Katze auf deinem Bild! 😉

    Schönes Wochenende
    wünscht euch
    Anne

  2. Einen schönen guten Morgen, lieber Kalle!
    Da hast Du ja ein völlig entspanntes Kätzchen eingefangen: 🙂 So, wie die da liegt, ist sie wirklich sehr sicher. Und auch Du darfst so spät posten, wie Du magst. 🙂 Ausgeschlafenheit ist eine sehr nette Angelegenheit.
    viele Grüße
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.