Heidelherz

HeidelherzNach langer Zeit zeige ich ein Montagsherz für Frau Waldspecht. Gestern abend sah ich es zufällig an der Ausstiegsstelle unserer Strassenbahn.

Seit kurzem hängen diese Plakate eines hiesigen Radiosenders an den Wartehäuschen der Strassenbahnen, und werben für Heidelberg  – und für den Sender.

Leider hatte ich keine Zeit, das herz ins rechte Licht zu rücken, bzw. die Spiegelungen zu vermeiden. Es soll aber auch nur ein spontanes Foto sein, um euch allen mal wieder Herz zu zeigen 🙂

7 Antworten auf „Heidelherz“

  1. Lieber Kalle,
    immerhin hat dieses Herz dadurch, dass es Deine Aufmerksamkeit geweckt hat, sein Ziel ja schon erreicht, gell!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  2. Kalle,
    das ist ein Herz, das eben nicht jeder vorzeigen kann.
    Heidelberg ist ja die Stadt mit Herz.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

  3. Es schaut auch so fein aus lieber Kalle.
    Vieleicht gerade aus dieser Perspektive besonders nett.
    Schön das sie für Heidelberg werben, so etwas finde ich
    immer besonders. Den Sender kenne ich nicht.

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Ach weiste Kalle immer ins rechte Licht rücken ist ja auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Ich schließe mich der Dame an, die meint: Oft ist ja das unperfekte gerade das Interessante. Und mal ehrlich gibt es eine schönere Liebeserklärung an seine Stadt?
    Eine gute Zeit für euch.

    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.