10 Antworten auf „Der Himmel brennt“

  1. Hach, das erinnert mich an unsere Reise, von der wir ja nun schon wieder 1 Woche zurück sind. Da hatten wir sowas fast jeden Tagen, morgens und abend. Einfach toll.

    1. Hallo Hans-Georg,

      yep, ich habe deine Bildern angeschaut und bin begeistert – eine schöne Seereise. Und ab und an sieht man einen tollen Sonnenuntergang. Muss später noch deinen ganzen Reisebericht lesen!

      Liebe Grüsse Kalle

  2. Boah, echt, das kann man wirklich sagen.
    Leider kann ich nun keinen Sonnenuntergang mehr von zu Hause aus aufnehmen, die Bäume sind einfach zu hoch.
    Da werde ich wohl so manches Mal rausgehen müssen.

    1. Hi Bärbel,

      ich kann auch keinen Sonnenuntergang von heimischen Fenster aus aufnehmen, dazu muss ich immer raus, und sogar bis auf die Brücke bei uns 😉

      Schöne neue Woche kalle

Kommentare sind geschlossen.