FensterBlick #36

Nach der Wahl, ist vor der Wahl, denn nun hat unsere Mutti die Wahl mit wem sie regieren möchte. Erinnerungen an den Wahlkampf habe ich in diesem Schaufenster aus der Altstadt zusammengefasst:
Wahlplakate?
Mein wählerischer Beitrag für Vera ;).
Logo FensterBlick

8 Antworten auf „FensterBlick #36“

  1. Guten Abend, lieber Kalle 🙂

    nun mußte ich aber grinsen wegen den Schlagzeilen. Ein gutes Motiv! Nehme an, Ihr habt das Blatt auch bekommen vor der Wahl (also die B*LD), ungefragt. Bei uns ist es jedenfalls im Papierkorb gelandet.

    Liebe Abendgrüße zu Euch 🙂
    Ocean

    1. Hi Ocean,

      bei mir ist es auch gleich aussortiert worden ;). Die Plakate sind schon interessant und sehenswert, allerdings konnten sie es nicht verhindern, dass es nun noch schwieriger wird,

      liebe Grüssle Kalle

  2. Lieber Kalle, das ist ja mal eine prima Idee, lach.
    Solch ein Fenster zur Erinnerung, was die meisten vermutlich gar nicht mehr sehen wollen….
    Lachende Grüße
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.