Der Natur-Donnerstag #3/16

Heute mal wieder ein Beitrag für Jutta und ihren Natur-Donnerstag:
Winterliebe
Es handelt sich um meine Winterliebe, ein Strauch der momentan wieder blüht. Zwar ist das Bild vom letzten Jahr, doch der Regen erlaubt mir nicht, ein aktuelles Bild zu schiessen.

6 Antworten auf „Der Natur-Donnerstag #3/16“

  1. Lieber Kalle,
    diese wunderschöne Blüte ist auch traurig über den vielen Regen, gell.
    Aber bald, ganz bald wird wieder die Sonne scheinen, gell!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Auch wenn das Bild vom letzten Jahr ist, lieber Kalle, so hat diese tolle Blüte es verdient, hier auf deinem Blog gezeigt zu werden. 🙂

    Bei uns hat es auch fast den ganzen Tag geregnet, ist halt so, was soll’s, es wird auch wieder mal die Sonne scheinen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

  3. Wunderschön diese Blüte – egal ob von heute oder vom letzten Jahr. Jetzt ist sie „konserviert“ und das finde ich schön.
    LG, ZamJu

  4. Lieber Kalle,
    einen Strauch mit so einer Blüte habe ich noch nicht wahrgenommen, sieht nach einem sehr hübschen Strauch aus…könntest Du mir sagen, um was für einen Strauch es sich dabei handelt?
    Bei uns trauen sich gerade die ersten Schneeglöckchen aus der Erde… 🙂
    Komm gut ins Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Katrin, die noch ein klein wenig den Winter genießt und Dein Katzenbild im Header ganz, ganz dolle mag!!!

Kommentare sind geschlossen.