Dienstags gehts rund #18

Auf dem Maimarkt in Mannheim gab es nicht nur Herzen, sondern auch Fertighäuser. Und zu einem Fertighaus gehört auch eine schnell aufgebaute Garage – so wie diese:
Fertiggarage
Gewöhnunsbedüftig, ausgefallen, aber rund, und damit genau richtig für Vera!

7 Antworten auf „Dienstags gehts rund #18“

  1. Lieber Kalle, das ist ja mal eine ganz besondere Garage.
    Der Ausgang ist ein schön rund, lach.
    Eine tolle Aufnahme!
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  2. Sieht doch toll aus, diese Garage. Mal was ganz anderes als die üblichen „Klötze“ die man so kennt!

    Liebe Grüße 🙂

  3. Also, mir gefällt das Design. Echt knuffig. Erinnert ein bisschen an diese Fahrradanhänger, in die man kleine Kinder setzt

  4. Servus Kalle,
    außergewöhnlich kann ich da nur sagen – zwei Räder dran und schon hat man eine „Wohn-Anhänger-Garage“ !
    Übrigens, dein Kommentar bei mir ist wohl ein „Irrläufer“ und gehört wohl Elke ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    1. Hallo Luis,

      entschuldige, irgendwie dachte ich, dass dein Beitrag von Elke wäre. Aber das Lob bezog sich auf die tollen Fotos von den Glaskugeln. Da Elke des öfteren Fotos mit Glaskugeln zeigte, dachte ich, dass der Beitrag von ihr sei, liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.