7 Antworten auf „Kleiner Dienstag #9“

  1. Hallo lieber Kalle, ach ja, der Maimarkt. Als ich vor Jahrzehnten in Mannheim wohnte, bin ich ein paarmal dort gewesen. Total interessant!
    Danke auch für deinen Kommentat bzw. das Vorbeischauen. Du fragtest nach dem Wolleabroller. Da kommt nun unweigerlich das Internet ins Spiel. Dieses Teil wird in Ostfriesland in kleiner Auflage hergestellt. Habe auch schon mehrere verschenkt. Sicherlich gibts auch noch andere Ausführungen, aber dieses ist einfach aus schönem Holz und wird über Dawanda vertrieben. Dort komme ich heute nicht rein. Ich schreibe dir hier mal die direkte Mailadresse auf: Ulrich.Foken@t-online.de.
    LG Margarethe

    1. Liebe Margarethe, vielen dank. Das ist in der tat ein tolles Geschenk für alle Strickfreudigen. Ich werde Dawanda mal anmailen. herzliche Grüssle kalle

  2. Kalle, ein wunderschönes Haus.
    So stellte ich mir früher meine Puppenstube
    immer vor. Allerdings war die viel kleiner.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

  3. Ich liebe diese kleinen „Leutchen“.
    Ich habe davon ganz viele Freunde mittlereile, aber ein Haus haben sie nicht 😉

    Klasse Idee!

    Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende ♥
    kkk

    1. Liebe kkk, die müsste ich mir auch mal zulegen. Unsere Freidenkerin macht mit ihnen so tolle Motive, da kann ich nur staunen, liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.