Dienstags gehts rund #20

KugelkatzeEtwas spät, doch dafür ziemlich rund ist mein heutiger Beitrag für Vera.

Unser Kater Tamai liebt Kisten – kleine, große, neue, alte Kisten! Und diese werden sofort ausgefüllt, egal welche Größe sie haben…

Neuerdings hat er auch eine Schmusedecke, doch Kisten sind immer noch das Nonplusultra.

Eigentlich ein Katzenbeitrag, doch Katzenbeiträge kann es nie genug geben, oder?

6 Antworten auf „Dienstags gehts rund #20“

    1. Liebe Bärbel, katzen sind sehr beweglich und können sich ganz lang, dünn und schmal machen. Du würdest staunen, wo sie manchmal einen Durchschlupf finden..herzliche Grüsse kalle

    1. Hi Anne,

      vielen Dank für deinen Kommentar und die Einladung; aber ich habe deinen Beitrag nicht gefunden. Kannst du mir nochmal den direkten Link schicken? Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.