Dienstags gehts rund #5

alte LampeZwanzig jahre hat sie mir gute Dienste geleistet, und benötigte nur ein einziges mal eine neue Birne, doch ihr Akku verbrauchte viel Strom. Daher habe ich mich nun entschlossen, eine neue energiesparende Lampe mit LED-Birne zu kaufen.

Nach langem Suchen, habe ich letzte Woche endlich eine Lampe gefunden, die ein warmes Licht verströmt, und ideal in unser Schlafzimmer passt.

Aber heute soll meine alte Lampe nochmal zu Ehren kommen – für das runde Projekt von Vera.
neue Lampe

9 Antworten auf „Dienstags gehts rund #5“

  1. Lieber Kalle, das war eine tolle Lampe, mit rundem Fuß.
    Da hat sogar einiges drin Platz gefunden.
    Stimmt, diese Akkus verbrauchen dauernd Strom.
    Wir haben schon lange auf LED umgestellt. Das merkt man auch am Stromverbraucht.
    Die Neue ist ja auch rund, lach. Und das Mäuslein ist immer noch da.
    deine Bärbel

    1. Liebe Lucie,

      beide sind schön, aber wir machen es wie ihr, und stellen nach und nach auf LED um. Lichterketten gibt es nur noch als LED,

      liebe Grüsse kalle

    1. Hi Susanne, diese maus ist ein Mitbringsel aus Boltenhagen. Sie habe ich in einem Geschäft gesehen, und ich musste ihr gleich ein neues Zuhause bieten 🙂
      Liebe Grüsse kalle

  2. Mir gefallen auch beide Lampen gut. Allerdings nimmt die zweite weniger Platz weg und Staub wischen ist auch einfacher.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.