DND #14/2020

Rote Hosenträge mit roter Fliege

Alle vierzehn Tage steht die Frabe Rot im Mittelpunkt, und da es nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, fällt es mir schwer rote Dinge zu posten.

Zufälligerweise waren wir am Samstag beim schwedischen Klamottendealer mit den zwei Buchstaben, um für den Gatten neue Jeans zu kaufen. Dabei entdeckte ich nebenbei diese knallroten Hosenträger mit passender Fliege für Hundefans.

Eine entsprechende Krawatte gab es auch noch mit Hundemotiven, doch diese wr in dezentem Blau gehalten, daher zeige ich für Anne nur das rote stylische Accessoire, welches neuerdings bei Männern auf Hochzeiten sehr beliebt ist.

2 Antworten auf „DND #14/2020“

  1. Moin Moin Kalle!

    Rot ist auch nicht unbedingt meine Farbe und ich habe damals das Projekt von Jutta übernommen, weils irgendwie Spaß macht.
    Fliege und Hosenträger geht gar nicht und schon gar nicht in Rot :-))

    Dann doch lieber Krawatte und Gürtel und das bitte schlicht!

    Danke für deinen Fund!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      es ist auch ein schönes Projekt, das muss ich schon sagen! Deswegen beteilige ich mich auch oft daran, Hosenträger und Schlips findet man echt zur Zeit oft bei jungen Ehemännern – auch in meinem bekanntenkreis 😉
      Herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.