DND #15/2018

Im Tannenwald Im finsteren Wald zu spazieren, und in der Ferne wieder Wiesen undFelder zu sehen,  ist ein schönes Gefühl.

Der kühle Tannenwald, in dem es nach dem Regen der vergangenen Tage noch feucht ist, und draussen auf dem Feld die Hitze des Nachmittags spüren, das ist für mich, Natur intensiv zu erleben. Der Geruch der Tannen, auf dem Feld die gleissende Sonne und ihre wärmenden Strahlen, der Bach in der Nähe, das Rauschen….

Dieses Naturerlebnis beschreibe ich heute für Ghislana 😉

 

9 Antworten auf „DND #15/2018“

  1. Das hast du wirklich sehr gut beschrieben, lieber Kalle,
    die Atmosphäre kommt total natürlich rüber und das Bild dazu passt perfekt.
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

  2. Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ich habe es erst vor ein paar Tagen wieder erlebt.
    Das Foto spricht mich auch sehr an, Natur pur.
    Liebe Grüße

  3. Ich finde es auch immer ganz wunderbar, wenn man von der gleißenden Sonne in den Waldschatten tritt. Dann merkt man, es gibt keinen angenhmeren Schatten als den unter Bäumen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Silke

  4. Deine Eindrücke, dieses Erlebnis und das Gefühl, passend zum Foto, das hast Du wunderbar beschrieben! Ich kann es auch nachempfinden, es kommt mir irgendwie bekannt vor?
    LG Heidi

  5. Oh, ich kann es mir so gut vorstellen… Und ja, immer wieder ein Ereignis, aus dem Walddunkel das Licht in der Ferne zu sehen und ins Licht hinauszutreten. Toll fotografiert und beschrieben. Lieben Gruß Ghislana

Kommentare sind geschlossen.