DND #27/2017

Im Kurpark von Bad Wörishofen gibt es nicht nur viele Blumen und Blüten, sondern auch viele Tiere. Neben Vögeln, Enten, Hühnern und sogar Bibern, habe ich sehr viele Schmetterlinge gesehen. Neben Kohlweisslingen und Zitronenfaltern, habe ich diese zwei endlich mal in ihrer Ruhephase erwischt:

Schmetterlinge

Ein Pfauenauge und ein Admiral gemeinsam auf einem Sommerflieder 🙂 Ideal für das Naturprojekt von Ghislana. Bei usn in Heidelberg gibt es leider nicht mehr so viele Schmetterlinge – zumindest nicht bei mir in der Altstadt auf dem Balkon…

Schmetterlinge

Schmetterlinge

Eine Antwort auf „DND #27/2017“

  1. Zwei herrliche Exemplare. Wie schön, dass sie sich da laben können ;-). Hast du es auf dem Balkon mal versucht mit Pflanzen für Schmetterlinge? Das Küchenkraut Oregano zum Beispiel, wenn der blüht, kommen gern Schmetterlinge. Lieben Gruß Ghislana

Kommentare sind geschlossen.