12 Antworten auf „DND #32/2021“

    1. Liebe Elke, das stimmt! Da bräuchte man viel Platz oder einen großen Garten mit einer Trochenmauer; dort kommen sie besonders zur Geltung, herzliche Grüße Kalle

  1. Hallo Kalle,

    das sieht wunderschön aus. Diese Sorte blüht bei mir jetzt auch gerade, aber ich habe noch andere. Ich mag die Fetthennen sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta, es gibt so viele verschiedene Arten, und sie blühen zu unterschiedlichen Zeiten; aber dadurch hat man immer etwas davon, herzliche Grüße Kalle

  2. Hallo Kalle,
    da stimme ich dir voll und ganz zu., allerdings ist der Auftritt in unserem Garten schon fast wieder vorbei. Aber auf jeden Fall sind sie ein toller Bienenmagnet und machen gar nicht viel Arbeit. Gegossen habe ich sie in den heißen Sommern gar nicht.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Liebe Arti, es kommt ja auf die Region oder Sonneneinstrahlung an; wir haben nur morgens Sonne, deshalb blüht er vielleicht länger, liebe Grüße kalle

  3. Was für wundervolle Blüten, Kalle und die ganze Pflanze ein Prachtexemplar. 🙂
    Ich denke, da summt und brummt es auch vom Allerfeinsten.:-)

    Vielen Dank fürs Zeigen. 🙂

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    1. Liebe Christa, es summt und brummt; doch momentan wird das Strauchbaslikum bevorzugt. Auch der Borretsch lockt noch fleissigt Bienen an, herzliche Grüße Kalle

  4. Ja das kann ich mir gut vorstellen, wie es summt auf euerm Balkon. Bei mir blühen sie im Garten und der Bienengesang hört man schon von weitem,
    L G Pia

    1. Liebe Pia, wie ich Christa schon schrieb, sind andere Pflanzen mehr der Hit – keine Ahnung woran es liegt…liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.