Ich seh Rot #16/2021

Anne freut sich bestimmt über meinen roten Beitrag, denn vielleicht hat sie selbst mal einen Studentenkuss gegessen? Ein Stück Heidelberg für Verliebte oder als Souvenir für Touristen – auf jeden Fall lecker. Die AIDS-Hilfe hatte sie vor Jahren zu einem Jubiläum kreiert, und jetzt werden sie wieder für die Queertour produziert, die seit Juli angeboten wird.

Studentenkuss in queerer Ausgabe

Vielleicht werden nun auch einige tatsächlich rot sehen, doch Heidelberg steht für Vielfalt und Akzeptanz, und ist inzwischen auch Mitglied im Rainbow City Netzwerk.

2 Antworten auf „Ich seh Rot #16/2021“

  1. Huhu Kalle!

    Sorry, dass ich jetzt erst kommentiere.
    Oh jaaaaa, den kenne ich von unserer Heidelbergtour damals. Der ist wirklich sehr sehr lecker!

    Toll, dass du den hier noch einmal erwähnst!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Hallo liebe Anne,
      macht nichts, ich antworte meist auch erst später. Ich finde es schön, dass nun wieder diese Variation unter die Leute kommt, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.