DND #7/2017

Donnerstags dürfen wir dank Jutta in Natur schwelgen…Ich gehe das Projekt etwas melancholisch an, und zeige zwei Fotos aus 2016. An der Hemmelsdorfer See gibt es einen Fischereihof, wo man fangfrischen Fisch kaufen und essen kann.

Hemmelsdorfer See

An diesem Tag war das Wetter nicht so gut, und es herrschte eine dunkle, aber auch fazinierende Stimmung an der See.

Hemmelsdorfer See - Fischereihof

10 Antworten auf „DND #7/2017“

    1. Hallo, da muss ich dir zustimmen. Daran hat mich diese Anlage ebenfalls erinnert, und ein großer teil steht tatsächlich auf Pfählen – allerdings neueren Ursprungs, liebe Grüsse kalle

    1. Yep Heidi, leider reichte der Besuch nur für ein Fischbrötchen, doch in diesem Jahr wollen wir dort wieder hin, und dann auch lekcer essen,
      herzliche Grüsse kalle

  1. Lieber Kalle,
    das sieht wirklich sehr stimmungsvoll, vor allem aber sehr ruhig aus. Im Sommer ist das sicher anders, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Hi Moni,
      nein, das war im September; aber aufgrund der Witterung gab es diese besondere Stimmung. Und die Wasservögel waren seltsamerweise alles verschwunden. Nur ein paar Blesshühner schwammen am Rand…
      Liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.