Ein Kater zum Verlieben

…ist unser Tamai. Nicht immer, aber immer öfter…!

Kater Tamai

Manchmal wirkt er wie ein kleiner Kater, obwohl er schon ein Jahr und fast vier Monate jung ist…frech wie Oskar, und verschmust wie ein Alter!

Kater Tamai und meinereiner

…als könnte er kein Wässerchen trüben 😉

8 Antworten auf „Ein Kater zum Verlieben“

  1. Sehr süß!
    Meine Miez benimmt sich auch manchmal wie ein Baby. Und so richtig groß ist sie auch nicht, obwohl schon 4…

    Grüße an Tamai und Dich von Ruthie und Nala

  2. Hach, ist der süß!… Da wächst meine Sehnsucht nach einem neuen kleinen Stubentiger ins schier Unermessliche. Aber ich muss mich aus verschiedenen Gründen noch ein Weilchen gedulden…
    ♥liche Grüße!

  3. So ein knuffiges Wesen .. ja, was wären wir ohne die „Fellmonster“, gell? ich find das vorletzte Bild so schön, Ihr im „Dialog“ miteinander ..und das letzte, ein wundervolles Portrait 🙂

    Liebe Sonntagabendgrüße zu Euch,
    Ocean

  4. Hach, Tamai mal wieder am schmusen, wie schön!
    Zauberhafte Aufnahmen, lieber Kalle.
    Er ist einfach zum Knuddeln.
    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag ♥
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.