5 Antworten auf „FensterBlick #32“

  1. Lieber Kalle, das Fenster habe ich mir in der Frühe angeschaut.
    Ja, die untergehende Sonne, sie toppt eben alles, lach.
    Bahnfenster, ein Tor zum Sonnenuntergang 😉
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

  2. Ich bin ja schon ewig nicht mehr Bahn gefahren. Von dort den Sonnenuntergang zu beobachten stelle ich mir sehr gemütlich vor.

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich Sonnenuntergangsfotos liebe? Das Foto ist einfach nur genial. Was für ein Glück, dass euere Fahrt nicht nach Mainz gegangen ist – sonst wären euere Heimfahrpläne garantiert nicht aufgegangen.
    Nun soll ja alles besser werden bei der Bahn, der chef verspricht neue Stellen.

    1. Stimmt, das dachte ich bei dem Ausflug auch. Doch heute haben sie verkündet, es laufe nun wieder alles wie gewohnt, schönes Wochenende kalle

Kommentare sind geschlossen.