FensterBlick #57

Rückblickend auf den Tag der Liebenden präsentiere ich euch ein beleuchtetes Schaufenster nachts in der Heidelberger Hauptstrasse für Vera’s FensterBlick. Minibares hat zufällig ein ähnliches Fenster für Frau Waldspechts Montagsherz in Münster fotografiert – bei Tageslicht…
Schaufenster in der Hauptstrasse
Im Detail erkennt man, dass sich dort Paare auf der Schaufensterscheibe verewigen konnten:
Schaufenster im Detail

5 Antworten auf „FensterBlick #57“

  1. Scheint die neueste Mode zu sein. Warum auch nicht.
    Ist doch toll. Wäre mehr Liebe auf Erden, wäre die Welt sicherlich besser.

    ♥-liche Grüsse
    kkk

    1. Yep, finde ich auch. Verewigt haben wir uns nicht, denn ich hatte es gar nicht gesehen. Erst nachdem mich Elke darauf hingewiesen hat, habe ich es bemerkt und fotografiert 😉

  2. Lieber Kalle, bei dir sind sie schon fertig, lach.
    Bei mir waren sie noch am schreiben, fast nur junge Frauen.
    Und MÜNSTER steht ganz groß unten rechts bei mir. Also eine Verwechslung wäre nicht möglich, lach.
    Im Dunklen wirkt das richtig schön.
    Die Idee des Veranstalters finde ich großartig.
    Ganz liebe Grüße ♥
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.