FensterBlick #69

Damit ihr nicht denkt, Mannheim bestehe nur aus Häuserschluchten und Baukränen, zeige ich euch einen – noch höheren – Blick auf eine der grünen Regionen der Stadt: vom Fernmeldeturm auf den Neckar und den Neckarkanal.
Blick vom Mannheimer Fernmeldeturm
Logo FensterBlick

4 Antworten auf „FensterBlick #69“

    1. Hallo Heidrun,

      das ist ein Archivbild. Aber an diesem Tag war halbwegs gutes Wetter; normalerweise sieht man noch weiter,

      liebe Grüsse kalle

  1. Wow, du bietest uns ja richtig was. Danke dafür, lieber Kalle.
    So hoch hinaus, alle Achtung!
    Ein super Fensterblick.
    deine Bärbel

  2. Ein schöner Blick. Ich dachte zuerst, ich sehe eine Autobahn. Vielleicht sollte ich mal wieder meine Brille putzen …

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.