FensterBlick #72

Fensterfront in Karlsruhe Nach soviel Karlsruhe darf natürlich auch ein FensterBlick von dort nicht fehlen.

Und da ich nicht geizen will, bekommt Vera heute gleich eine ganze Fensterfront.

Es handelt sich um ein modernes Büro- und Geschäftshaus in der Erbprinzenstrasse, in dem sich die Wolken und der blaue Himmel spiegelten.

7 Antworten auf „FensterBlick #72“

  1. Da spiegelt sich der blau-weiße Himmel aber sehr schön drin.
    Fensterputzer haben es dort aber nicht leicht ,-)
    Seid lieb gegrüßt, Anette

  2. Ich hab mal in so einem Glaskasten ohne Klimaanlage gearbeitet. Da war im Sommer der Spaß schnell dahin. Wie in einer Sauna haben wir uns gefühlt… Das hatte ich fast vergessen. Durch Dein Bild kamen die Erinnerungen hoch.
    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.