7 Antworten auf „FensterBlick #83“

    1. Moi Frau Tonari,

      yep, und die sehen alle so aus. Richtige Kunstwerke findet man dort. Gerne hätte ich mehr gezeigt, doch die Busse sind immer daran vorbeigefahren und aussteigen wollte ich nicht extra. Daher dieses Kunstwerk als Beispiel für die vielen anderen,

      liebe Grüsse kalle

  1. Diese Art Trafostationen habe ich schon bei Malesawi bewundert. Sie sammelt die in Berlin. Dieses Häuschen hier ist ganz besonders idyllisch.
    Herzlich, do

  2. Das sieht ja wunderschön aus. So sollten alles Trafohäuschen bemalt sein.

    Lieeb Grüße und einen schönen Sonntag,
    Vera

  3. Wow, das sieht so echt aus. Gefällt mir sehr. Ich schaue auch immer nach bemalten Trafohäuschen und dann muss ich die auch ablichten. 😉

    Liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.