Hausnummern #3

Die heutige Hausnummer ist eigentlich keine Hausnummer, sondern eine Zimmernummer in unserem Hotel auf Rhodos, wo wir wohnten. Da man aber auf Rhodos oft solche – aus Keramiken gefertigten – Hausnummern findet, zeige ich euch diese stellvertretend:
Zimmernummer aus Keramik Zudem passt das griechische Schild zu den rhodesischen Katzen, die wir auf der Insel sahen.

8 Antworten auf „Hausnummern #3“

  1. Moin Moin Kalle!

    Die ist ja wunderhübsch.
    Schön, wenn es solche Details gibt.
    Hausnummern sollten eigentlich immer so schön aussehen.

    Guten Wochenstart

    wünscht

    Anne

  2. So bunte Hausnummern sieht man hier auch immer wieder mal. Ob die alle in Griechenland Urlaub gemacht haben?

    Liebe Grüße,
    Vera

    1. Hi Vera,

      wo hast du schöne Hausnummern bei uns gesehen? Werden wir diese in deinem Projekt noch zu Gesicht bekommen? An so kunstvoll verzierte Nummern kann ich mich bisher bei uns nicht erinnern,

      liebe Grüssle Kalle

  3. Lieber Kalle,
    ich mag diese feinen Kacheln sehr gerne, zumal sie ja auch immer noch liebevoll verziert sind.
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.