Hausnummern #4

Heute zeige ich euch eine Hausnummer aus der Heidelberger Plöck. Es ist eine besondere Nummer, denn dort befindet das Heidelberger Freudenhaus.
Hausnummer 5 + 7 in der Plöck Oha, werdet ihr sagen, mitten in der Stadt? Yep, dort kann man viel Geld ausgeben, jedoch nicht für käufliche Liebe, sondern für Klamotten. Man findet darin eine große Auswahl an speziellen Labels – abseits der Hauptstrasse 😉

5 Antworten auf „Hausnummern #4“

  1. Interessante Hausnummer und nicht zu übersehen. Den Namen für das Geschäft finde ich auch klasse. Ich geh dann mal ins Freudenhaus … *kicher*. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. *gg* Schon fast im Sperrbezirk, wegen der Preise, oder?
    Damit man mit der Kleidung auch Freude hat, sollte man aber am Zuckerladen besser vorbeigehen, oder? Das wird schwierig… 😉

    Liebe Grüße von der Hummelfamily

Kommentare sind geschlossen.