Ich seh Rot #12/2023

Am Samstag waren wir mit Freundinnen im Capitol Mannheim; dort trat Daphne de Luxe mit ihrem Programm „Geduldsproben“ – von Schwiegermüttern und anderen Plagen; es war wieder traumhaft, und wir haben uns köstlich amüsiert.

Bühne mit rotem Vorhang, davor ein roter Sessel und ein Tisch mit roter Decke und Kronleuchter.

Zu Beginn war die Bühne ganz in Rot gehalten, passend für das Projekt von Jutta und im zweiten Teil in Blau.

6 Antworten auf „Ich seh Rot #12/2023“

  1. Sieht wirklich wunderbar rot aus und ist ein tolles Motiv für die Rot-Aktion. Umso schöner, dass es zusätzlich auch ein rundum gelungener Abend war.

    Liebe Grüße
    Arti

  2. Lieber Kalle,
    das sieht super aus. Ich bin so der Theatergänger, aber mich erinnert das auch an früher, wo in den Kinos oft auch alles in Rot gehalten war.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Hallo lieber Kalle!

    So was mag ich total gerne und du hast es Klasse festgehalten. Rot ist genau richtig für eine Theaterbühne!!!
    Schön, wenn dir das Stück gefallen hat!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.