Ich seh Rot #20/2021

Rot leuchtende Sterne

Und gleich noch ein Foto vom Weihnachtsmarkt, diesmal in Rot für Annes weiteres Projekt.

Leider zum vorletzten Mal…; aber es ist auch nicht so einfach immer up to date zu sein, und ein schönes Motiv für die Projekte zu finden, das man anderen zeigen kann. Vielleicht findet sich jemand, die/der es weiter betreut.

Auf jeden Fall hier nochmal herrlich rot erleuchtete Sterne für das heimische Fenster.

8 Antworten auf „Ich seh Rot #20/2021“

  1. Oh ja das sind schöne Sterne, so einer würde mir auch sehr gut gefallen für eines meiner Fenster. Ein schönes Motiv lieber Kalle!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Adventszeit
    Kirsi

    1. Hallo Kirsi, ja, die sehr schön aus. Beleuchtet kann man sich gut vorstellen wie sie bei einem zuhause wirken würden. Ich habeLichterketten an manchen Fenstern, liebe Grüße Kalle

  2. Hallo Kalle,
    das sieht wirklich sehr schön weihnachtlich aus. Ein tolles Motiv. – Habe ich von dir eigentlich irgendeinen DND verpasst? Mir ist grad so.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke, im Moment fehlt mir aktuelles Material und Zeit danach zu suchen; aber nach Weihnachten bestimmt wieder, liebe Grüße Kalle

  3. Hallo Kalle,

    das sieht wirklich sehr schön weihnachtlich aus. Bei uns haben zwar die Weihnachtsmärkte offen, aber hingehen werde ich nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Hallo lieber Kalle!
    ich liebe diese Sterne, hab selbst auch einen in Rot!
    Ich hätte wohl immer etwas Rotes, es gibt ja genug um mich herum. Aber ich bekomme das oft zeitlich nicht so gebacken und das stresst mich.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, ich kann das verstehen. Momentan habe ich auch wenig Zeit, und so kommt es vor, dass ich einen internetten Termin nicht wahrnehme, da anderes wichtiger ist. Leitet man jedoch selbst ein Projekt, kann dies durchaus stressig sein. Dennoch hat es Spass gemacht und vielleicht gibt es andere schöne Projekte, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.