Ich sehe Rot #1/2021

Rote Tulpen auf der Fensterbank

Das Warten hat ein Ende; es dürfen wieder Beiträge für das rote Projekt von Anne gepostet werden.

Und das erste Rot des Jahres zeigen die Tulpen auf meinem Küchenfenster, welche seit dem 7. Januar dort stehen.

Inzwischen sind sie bereits verblüht, doch ihre Blüten waren besonders groß, obwohl sie kleinwüchsig waren – heute kann man scheinbar alles möglich machen…

Ich wünschen euch alles Gute für das junge Jahr, und hoffe auf viele rote Dinge in meiner Umgebung 😉

2 Antworten auf „Ich sehe Rot #1/2021“

  1. Hallo lieber Kalle!

    Sorry nochmal für die Verwirrung, was die Zeitfolge zu meinem Projekt betrifft!!!

    Wie wunderschön ist diese Tulpe! Obwohl kleinwüchsig ist sie recht groß in der Blüte!

    Schön, dass du wieder etwas für mich gefunden hast!

    Bleibt gesund, lieber Kalle!!!

    ♡ Herzliche Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, nun geht es weiter, und das ist schön. Eigentlich sind es drei Tulpen nebeneinander, doch jede hatte eine riesige Blüte und einen minimalen Wuchs. Bin gespannt, ob sie nächstes Jahr wieder blühen…Herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.