Ich sehe Rot #13/2022

Mein mann mit einem Chihuahua

Rote Dinge sind bei mir ja Mangelware, und deswegen habe ich heute wieder verzweifelt nach einem roten Objekt für das Projekt von Jutta gesucht und nichts gefunden.

So muss nun mein Gatte herhalten, der mit seinen roten Steppjacke das einzige Motiv in Rot hergibt.

Statt unserem Kater hat er das Hündchen einer unserer Nachbarinnen auf dem Arm, Tylor heisst der Kleine und ist ein ganz verschmuster Chihuahua, der keine Gelegenheit auslässt, Streicheleinheiten zu bekommen.

Er hat auch noch eine Gefährtin namens Ronja, doch diese kläfft lieber….

6 Antworten auf „Ich sehe Rot #13/2022“

  1. Lieber Kalle,
    das finde ich aber toll, dass Deine bessere Hälfte sich zur Verfügung gestellt hat.
    Dann vielen Dank an Euch beide für den schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo Kalle,
    da hast du aber noch ein ganz wunderbares Motiv gefunden. Mit solch roten Jacken wird man auch im dicksten Menschengewusel noch entdeckt. Aus diesem Grund ist meine Winterjacke auch rot :))
    Tylor sieht schon so aus, als ob er die Streicheleinheiten sehr genießt.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Liebe Arti, Tylor hat sich danach in den Arm gelegt zum Schmusen; dieses Foto entstand zu Beginn. Stimmt, auffällige Farben erkennt man besser uns helfen auch bei der Verkehssicherheit. Herzliche Grüße Kalle

  3. Hallo lieber Kalle!

    Aber es gibt doch so viel Rot überall, ihr geht doch auch viel essen oder überhaupt außerhäusig. Achte mal drauf, was du dann alles so findest.
    Aber dein Göttergatte ist natürlich bei Weitem das bessere Motiv und gut schaut er in dieser Jacke aus!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, ich weiss, dass es viele rote Dinge gibt, doch diese fotografiere ich meist nicht. Und für das Projekt durchstöbere ich immer meine aktuellen Fotos, selten mein Archiv, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.