Ich sehe rot #20/2017

Roter Rosenhintergrund Heute wieder etwas speziell für die Damen, denn es handelt sich um Mode. In einem Schaufenster sah ich diese tolle rote Dekoration im Oktober.

Es handelt sich um lauter rote Rosen als Hintergrund, passend zur grau/schwarzen Herbst- und Wintermode, in der man dieses Jahr viele rote Farbtupfer findet. Doch rote Kleider habe ich ja schon gezeigt.

Rot ist ein Hingucker, und es benötigt viel Modemut, um die Blicke auf sich zu ziehen…Jedoch ein optimales Beispiel für das Projekt von Anne.

4 Antworten auf „Ich sehe rot #20/2017“

  1. Toll, lieber Kalle,
    auf roten Rosen gebettet, gell! 😉
    So zieht auch ein (langweilig) schlichtes graues Kleid die Blicke auf sich!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  2. Hallo Kalle!
    Das ist ein schöner Kontrast grau und rot.
    Die Kombination lasse ich mir gefallen. Komplett in rot würde ich nicht gehen wollen und auch nicht komplett in grau…alles Farben die man „im Alter“ doch eher dezent verwendet.
    Da hats der Weihnachtsmann einfach, der darf immer in rot gehen 😉

    Danke für deine Teilnahme!

    Liebe Diensttagsgrüße

    Anne

  3. Auf Rosen gebettet…..wow, lieber Kalle. 🙂

    Zwar jetzt nicht gebettet, aber als Hintergrund kommt das graue Kleid richtig schön zur Geltung. 🙂
    Super gesehen und gleich an Annes Projekt gedacht und im Bild fest gehalten. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

Kommentare sind geschlossen.