DND #33/2017

Nach der Abenddämmerung kann ich heute ganz aktuell mit einem Bild von diesem Donnerstagmorgen aufwarten:

Morgenrot

Laut Wetterbericht ist ein „Novembersommer“ mit Temperaturen bis zu 18 Grad angekündigt, doch wie es momentan aussieht, wird dies nur ganz tief im Süden Baden-Württembergs der Fall sein. Hier ziehen Wolken auf, und verhindern den Sonnenschein….Dennoch ein schönes Bild für Ghislanas Naturdonnerstag, und immer wieder ein wunderbares Naturschauspiel.

2 Antworten auf „DND #33/2017“

  1. Im Moment scheint hier gerade die Sonne und es ist sehr windig und mild. Das Thermometer zeigt um 12.40 Uhr 11 Grad (Griesheim bei Darmstadt) an. Vielleicht ist es kaputt?
    LG Heidi

  2. Lieber Kalle,
    punktuell trifft die Wettervorhersage ja manchmal, aber auch bei uns ist es sehr trüb und in der letzten Nach hatte es sogar ein wenig gefroren. Dabei hätte es „warm“ werden sollen. Egal, wir nehmen es, wie es kommt, gell. Und so lange so tolle „Himmelsbilder“ uns erfreuen, brauchen wir uns nicht zu sorgen.
    Lieben Gruß
    moni

Kommentare sind geschlossen.