Ich sehe Rot #27

Gerbera Bei unserem Seminar in der Sauer-Stiftung stand in unserem Zimmer eine orange Gerbera in einer roten Filzvase. Schlicht, aber ein schöner Anblick und Effekt.

Bestimmt war eine Glasvase im Innern versteckt, damit die Gerbera Wasser bekommt; mir hat diese Kombination sehr gefallen.

Passend für das Projekt von Anne, leuchtend, und dennoch dezent ;). So kommt die Schönheit der Gerbera erst richtig zur Geltung.

14 Antworten auf „Ich sehe Rot #27“

  1. Wunderschön so solitär kommt die Gerbera sehr gut zur Geltung.
    Wie man sehen kann passen Rot und Orange sehr gut zusammen.
    L G PIa

  2. Wie nett, wenn man so einen kleinen Willkommensgruß im Zimmer vorfindet. Die rote Filzvase ist eine prima Idee um ein unschönes Marmeladenglas oder ähnliches zu verstecken. Sogar die Kombi von rot und orange sieht gar nicht so schlecht aus.

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Die Idee mit dem Filz um die Vase finde ich sehr schön, das werde ich mir mal merken, meine Schwiegermutter schleppt immer irgendwoher Filz an – da hätte ich jetzt wenigstens mal eine Verwendung 😉
    viele Grüße
    Kirsi

  4. Das sieht hübsch aus und die Idee mit dem Filz finde ich klasse. Da lassen sich nicht so schöne Vasen gut verstecken. 😉
    Herzliche Grüße
    Mara

  5. Hallo lieber Kalle!
    So schlicht und minimal mag ichs auch am liebsten. Und dieFilzvase ist natürlich innenwendig mit einer echten Vase ausgestattet. Ich mag das sehr!
    Schön, dass du dabei an mich gedacht hast 😉

    Liebe Grüße auch an deinen Mann

    Anne

Kommentare sind geschlossen.