Ich sehe Rot #34/2019

Weihnachten, das Fest der Geschenke ist vorbei, aber für kleine Kinder habe ich in Timmendorfer Strand ein schönes rotes Geschenk gesehen, das vielen von Euch bestimmt auch als Kind gefallen hätte:

Rotes Schaukelpferd

Ein rotes Schaukelpferd für das rote Projekt von Anne, das ich heute nochmal poste, weil ich finde, es sollte mehr Blogger*innen daran erfreuen! Also nicht wundern, dass bereits im November kommentiert wurde; ich habe den Beitrag einfach heute nochmal freuígeschaltet.

13 Antworten auf „Ich sehe Rot #34/2019“

  1. Das sieht richtig wertvoll aus, lieber Kalle,
    ein herrliches Spielzeug für die Kleinsten.
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    P.S. Soweit ist weiß, pausiert die liebe Anne doch momentan bis
    zum 19.Dezember, wegen ihrer Kur.

    1. Liebe Moni,
      vielen Dank für die Info, das habe ich nicht mitbekommen: Da ich ihr Montagsherz sah, dachte ich, es sei alles okay. Aber ich lasse den beitrag dennoch stehen, und verlinke vielleicht im Dezmeber nochmal darauf…
      Viele Grüssle Kalle

  2. Lieber Kalle,

    ich kann mir kein Kind vorstellen, dass nicht sofort gerne aufs rote Pferdchen klettern würde. 🙂
    Prima gesehen!

    Ich wünsche dir noch ein gesundes und frohes Jahr. 🙂

  3. Frohes neues Jahr lieber Kalle!

    Ach ist das schön…mein Sohn hatte genau das Gleiche, jedoch in naturfarben. Ja, so ein Pferdchen macht Freude!
    Danke, dass du deinen Beitrag nochmal aktiviert und heute wieder mit dabei warst!

    Herzliche Grüße auch an deinen Mann

    Anne

  4. Oj ja, das wäre auch was für meinen kleinen Enkelsohn !
    Sieht allerdings nicht ganz billig aus 😉
    Ein perfekter Beitrag für „Ich sehe rot “
    Nachträglich wünsche ich noch ein gesundes und freundliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta, danke, dir ebenfalls ein gutes, gesundes Neues Jahr. Keine Ahnung was es kostet: es stand nicht zum Verkauf, sondern nur zur Ablenkung der Kinder da, während die Eltern shoppen sollten, herzliche Grüsse Kalle

  5. Das ist ja ein ganz besonders Holzpferd, denn es hat keine Schaukelkufen weil es einen Schwingmechanismus hat. Sieht man übrigens recht selten und dann noch in rot, wow, was für eine schöne Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Arti

Kommentare sind geschlossen.