Katze im Glas

…bzw. im Joghurtglas, denn diesen liebt unser Kater Tamai am meisten. Deshalb darf er auch ab und zu daran schlecken, und die Reste auslecken.

Kater Tamai  Kater Tamai

Und danach geht es raus an die frische Luft, um den Goldenen Oktober zu geniessen…

Kater Tamai

Schönes Wochenende wünschen Kalle & Tamai 😉

10 Antworten auf „Katze im Glas“

  1. hihi, wie süß!

    Unser Kater mag gar nix, kein Eigelb, kein Tatar, kein Johgurt .. das Gute daran ist, man kann alles stehen lassen auf dem Tisch und sicher sein, nix wird angesabbert 🙂

  2. Herrlich, alle drei Bilder.

    Unser hat mit Milch, Quark oder Joghurt nichts im Sinn, da muss man schon mit Schmeltkäse kommen 😉

    Habt ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse
    kkk

  3. Das ist ja köstlich, im wahrsten Sinn des Wortes, wenigstens für Tamai, lach. Herrlich, diese Fotos, lieber Kalle.
    Tja, und den goldenen Herbst direkt vor der Nase, was wollen wir mehr?
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    deine Bärbel

  4. …das ist ja niedlich 🙂 🙂 diese Schlabberzunge – herrlich. Und das kenn ich auch vom Lisa-Monsterchen – sie leckt jeden Joghurt und Puddingbecher mit Hingabe so sauber, daß man ihn grad wieder verwenden könnte 😉

  5. @ Annchen: Eigelb kommt gleich nach Joghurt, Tatar essen wir nicht, und Käse darf er nicht naschen. Das macht er dann bei den Nachbarn, die ihm auch mal ein Stück Fleisch füttern. Leider frisst er viel zu viel. Gestern hat er eine Butterbrezel angeschleppt, die er auf der Strasse gefunden hat. Ich nehme sie ihm zwar ab, doch weiss ich nicht, wieviel er zuvor davon gefressen hat…

    @ Ocean: Schlabberzunge trifft es geanu; die kann gar nicht lang genug gemacht werden. Aber er bekommt nur Biojoghurt natur zum essen, gezuckerte Joghurts oder mit Frucht sind tabu – auch für uns!

    Herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.