5 Antworten auf „Montagsherz von der Ostsee“

  1. Lieber Kalle,
    ich schicke Dir liebe Grüße an den Timmendorfer Strand. Es ist übrigens schön, dass dieses Ritual mit den Schlössern an so vielen Orten von Liebenden angewendet wird.
    Den Brief hättest Du übrigens, trotz Text, der ja vorgegeben war, nicht zurückschicken müssen. Ich dachte mir schon, dass ein Teil der Leute nicht mitmachen würden, habe aber trotz Rat meines Mannes da mitgemacht. Hoffe, ich habe Dich nicht damit verärgert, was ich sicher nicht wollte.
    Ganz liebe Grüße an euch beide,
    Irmgard

    1. Liebe Irmgard,

      nein, auf keinem Fall; aber ich war in den letzten Reisevorbereitungen und hatte dafür leider keine Zeit mehr, Die Idee mit den Rezepten ist nämlich nicht schlecht,

      herzliche Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    da ist sogar noch Platz für weitere Liebes-Schlösser. Obwohl ich finde, dass es gerade nicht so überladen, mehr wirkt.
    Angenehme Zeit im hohen Norden und liebe Grüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.