6 Antworten auf „Tragisch“

  1. Die Bank ist imposant … Die begleitende Geschichte schrecklich! Wie das nur passieren konnte!?

    Mir fehlen die Worte … Also sage ich: A guats Nächtle … Heidrun

    1. Hallo Anett,

      ja, aber ich dachte auch, ich sollte diesen Vorfall nicht verschweigen, wenn ich die Bank zeige. Der Junge hatte bestimmt seine Gründe, aber die Antwort auf die Frage Warum kann nur er geben…

      Liebe Grüsse Kalle

  2. Lieber Kalle,

    Die Bank ist wirklich toll gemacht – aber gut, dass du die Hintergrundgeschichte auch verlinkt hast. Das ist ja schrecklich und sicher schwer zu verarbeiten für die Familie und Freunde .. Ja – das Warum kannte nur er selbst ..

    Viele liebe Grüße zu Euch beiden durch die Sommerhitze (wir haben uns grad mit dem Gartenschlauch Abkühlung verschafft, grins)

    Ocean 🙂

Kommentare sind geschlossen.