Türen der Welt #12

12 Monate lang sahen wir Türen der Welt, Türen aus Nah und Fern. Informativ und lehrreich waren viele Beiträge, andere einfach nur schön. Spass gemacht hat das Projekt, und ich danke allen Beteiligten für ihre Türenfotos und Postings. 2014 möchte ich ein neues Projekt starten, doch zuvor zeige ich zum Abschluss eine Sammlung von Türen aus Zaragoza. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beim nächsten Projekt wieder mit Begeisterung beteiligt, und wünsche ich euch viel Freude beim Betrachten der spanischen Türen:
Tür aus Zaragoza Tür aus Zaragoza Tür aus Zaragoza Tür aus Zaragoza Tür aus Zaragoza Tür aus Zaragoza Logo Türen der Welt

21 Antworten auf „Türen der Welt #12“

  1. Sehr schöne und stabile Türen lieber Kalle…Jede mit eigenem Charme.. 🙂
    Meine ist auch schon alt und ihr Charme zeigt sich erst bei etwas genauerem Hinsehen.
    http://wp.me/p2esmc-2NA

    Liebe Grüssle und viel Spaß beim „Türchen öffnen“… 😉
    Ute

    1. Liebe Ute,

      stimmt, allesamt sehr stabile Türen. Keine ist grazil oder filigran, sondern alle massiv und robust. Da haben Einbrecher (fast) keine Chance!

      Liebe Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    schade, dass dieses Projekt zu Ende geht … Und daher bin ich um so gespannter, was es im neuen Jahr als nächstes geben wird.
    Da dieses Proejkt nun ausläuft, biete ich eine Sammlung von verschiedenen Türen, die bei unseren Touren so nach und nach fotografiert worden waren.
    Deine Türen aus Zaragoza sind etwas besonderes, den teils strengen Baustil mag ich dabei sehr gerne sehen.

    Herzlichste Grüßle von Heidrun

    1. Liebe Margret,

      nächste Woche werde ich das neue Projekt vorstellen, und ich würde mich freuen, wenn du wieder mit dabei bist,

      herzliche Grüsse kalle

  3. Ich hoffe, ich werde beim nächsten Projekt regelmäßig mitmachen können ….
    Bin auf alle Fälle gespannt …
    Deine spanischen Türen sind beeindruckend – reich verziert …
    Liebe Grüße, Anette

    1. Huhu Anette,

      mal sehen, was dir zu meinem nächsten Projekt einfällt. Ich tippe bei deinem ersten Bild auf ein Allergiemittel….

      liebdrück kalle

  4. Das ist noch mal eine schöne Sammlung zum Abschluss. Besonders interessant an dem zielgerichteten auf das Bauwerk „Tür“ war es für mich, die vielen Details, z.B. Schmiedekunst, an den Türen zu entdecken.
    Nun könntest du alle Türen vom Projekt noch mal durchsehen und überlegen, was du damit tun könntest, z.B. einenen Adventskalender für das nächste Jahr aus z.B. 24 auserwählten Türchen oder mehrere oder einen Kalender erstellen oder oder… Vlt. auch ein Verkaufsprodukt, mit dem du Spenden für ein Projekt sammeln kannst… du hast ja auch einen offenen Blick für die Probleme für deren Milderung überall das Geld fehlt.
    Bin gespannt, was du als nächstes startest. Vlt. kann ich dann ja auch mal bei dir teilnehmen. Empfehlen würde ich dir auf jd Fall, einen Linkmanager anzubieten. Du könntest ja auch mal schauen, ob du deinen Word-Press-Blog so einstellen kannst, dass die Teilnehmer ihre Fotos in der KS verlinken können.
    So, nun habe ich dich lange zugetextet und hoffe, dies stört dich nicht. Wünsche einen angenehmen Wochenteiler und grüße dich, Wieczora (◔‿◔)

    1. Hallo Wieczora,

      danke für deinen Tipp – eine schöne Idee ;). Ich hoffe, dass dir das neue Projekt gefällt, und du dazu ein paar Beiträge liefern kannst. Ich würde mich freuen!

      Liebe Grüsse Kalle

  5. Lieber Kalle,
    Wow die Türen in Zaragoza sind ne Wucht. Ich mag solche robusten Türen.

    Sorry das ich erst heute meinen Dezember Beitrag bringen konnte. Ich war/bin mal wieder nicht fit. Möchte aber dennoch den Abschluss schaffen..Hier also mein Beitrag.
    http://promocia.wordpress.com/2013/12/18/turen-der-welt-12-ein-auschnitt-von-landern-zum-abschluss/

    Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Bin ja sogar mal eben auf Kurzreisen gegangen wegen Türen..*schmunzel

    Ganz herzlichen Dank für deine tolle und souveräne Projektbetreuung.

    Liebe Grüsse,Elke

    1. Liebe Elke,

      pünktlich muss du nicht sein. Ich habe jetzt vor lauter realer Welt (Weihnachtsvorbereitungen) auch erst heute deinen Kommentar gelesen, und deine wunderbaren Türen betrachtet. Sogar ein Europareise hast du für uns gemacht, da darfst du dich sowieso erholen von der Reise,

      herzlichen Dank und liebe Grüsse Kalle

  6. „Leider ist bei Deinen Türen schon die Kommentarfunktion geschlossen. So bleibt meine NYer Kirchentür leider außen vor“ schrieb mir Frau Tonari über Twitter.
    Und da ich unsere Hauptstadttürenkorrespondentin nicht einfach vor verschlossener Tür bzw. Blog stehen lassen konnte, habe ich ihren Beitrag hier eingefügt: http://tonari.wordpress.com/2013/12/29/die-unvollendete/ und bedanke mich gleichzeitig für die güldenen Türen aus New York, und die rege Teilnahme am Projekt 😉
    Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.