Dankeschön und Grüße

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet schöne erholsame Weihnachtstage und freut euch wie ich auf das neue Jahr; es ist schwierig in dieser Zeit optimistisch und zuversichtlich zu bleiben, doch wir geben die Hoffnung nicht auf!!!

Foto mit Dieter, dem Kater und mir

Gerade die vielen tollen Projekte im Netz lenken ein wenig vom Alltag ab, und verbreiten Freude, da alle Beiträge so liebevoll gestaltet und interessant sind. Ich hatte schon öfters daran gedacht, das Bloggen aufzugeben, doch man lernt immer etwas Neues kennen. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte…

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Kommentare und Interesse – auch wenn ich meistens weniger kommentiere, da bei uns viel los ist, und ich zwar online bin, aber eher auf Facebook oder X – und wir wünschen Euch allen ein gesundes und hoffentlich friedvolleres Jahr 2024!

Rutscht gut hinein und liebe Grüße Kalle, Dieter & Tamai

4 Antworten auf „Dankeschön und Grüße“

  1. Auch euch ein gutes neues Jahr mit stabiler Gesundheit und vielen Freuden. Dass der Zuckerladen keine Nachfolge findet ist wirklich sehr sehr schade. Wir hofften alle mit, bis zum Schluss.

    1. Liebe Isa, das ist wirklich sehr schade; bin gespannt, ob wir es noch einmal schaffen, den „alten“ Zuckerladen ausgiebig zu genießen…Auch Dir alles Gute fürs neue Jahr, herzliche Grüße Kalle

  2. An dieser Stelle euch beiden noch einmal ein gutes neues Jahr gewünscht.

    Ich hatte meinen Blog auch schon für Februar gekündigt, habe es aber dann doch zurückgenommen, weil mir etwas fehlen würde.
    Die Bloggergemeinschaft, zu der auch du gehörst, ist mir halt sehr ans Herz gewachsen und es hat sich ein liebevolle „Gemeinde“ gebildet.

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Danke Anne, ja, es ist schwer sich von etwas zu trennen; noch macht es auch Spass und solange mache ich auch weiter, liebe Grüße und einen guten Start ins neue Bloggerjahr, Kalle

Kommentare sind geschlossen.