DND #1/2024

Ein neues Jahr und ein neuer Naturdonnerstag bei Elke; noch kann ich nicht viele Bilder beitrage, doch gestern waren wir unterwegs, und dabei entstand dieses Naturfoto am Neckar mit den Weiden im Abendlicht:

Weiden im Abendlicht am Neckar

Ein frohes und gesundes Neues Jahr euch allen und viele tolle Beiträge für den Naturdonnerstag und die anderen Projekte!!!

7 Antworten auf „DND #1/2024“

  1. Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr, lieber Kalle.
    Die Weiden sehen großartig aus. Bei uns gibt es an der Nidda eine ganz bestimmte Stelle mit diesen Kopfweiden. Die leuchten auch immer ganz rot.
    Herzliche Grüße und danke fürs Verlinken zum Naturdonnerstag.
    Elke

  2. Ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Von Winter ist kaum zu sehen … aber bestimmt hat man gespürt … die Temperaturen sind zumindest Winterlich

    Tolle Beitrag!
    VG czoczo

    1. Danke Czoczo, Winter hatten wir inzwischen, und es sah sehr winterlich aus; die letzten jahre hatte es weniger geschneit bei uns, aber diesmal können wir uns nicht beklagen, liebe Grüße Kalle

  3. Auf ein Erfolgsreiches neues Jahr, Die Sonne haben wir bei uns schon einige Tage nicht mehr gesehen, dafür klirrende Kälte mit Nordwind.
    L G Pia

  4. Lieber Kalle,
    deine Weiden im Abendlicht sehen wunderschön aus und sehr stimmungsvoll! Danke dir für deine lieben Zeilen bei mir im Blog und dein Liken auf FB! Um auf deine Zeilen vom vorigen Post einzugehen: Ich hoffe, du wirst weiterhin bloggen. Für mich ist es auch so, dass ich mich manchmal frage, wie lange ich noch bloggen werde, es sind heuer im Juli immerhin schon 15 Jahre. Aber es ist wirklich ein schönes Kontakt-Halten mit liebenswerten Menschen, Neues-Kennenlernen und eine prima Ablenkung von manchen nicht so schönen Dingen in der Welt…
    Ihr habt eine entzückende Katze
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/01/servus-ihr-lieben-ich-danke-euch-fur.html

    1. Danke Traude, ich komme leider viel zu wenig zum kommentieren, da ich zwar ständig online bin, aber meist auf Facebook, X und den anderen Socialmedia-Kanälen. Ausserdem nimmt dies ganz wenig von der anderen Zeit weg, in der wir viel unternehmen; so komme ich oft nicht dazu aktuell zu antworten, oder große Beiträge zu posten. Ich bewundere dich dafür und bin immer sehr erfreut so detailtreue Geschichten von euren Unternehmungen mitzuverfolgen, als ob ich selbst dabei war. Daher hoffe ich, dass du dem Netz auch weiterhin erhalten bleibst, solange du Freude daran hast! Liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.