DND #16/2020

Der Sommer macht momentan eine kleine Pause nach den heissen Tagen im August, doch vielleicht kommt ein sonniger Herbst.

Verwelkte Sonnenblume

Wir im Südwesten können sowieso nicht klagen, denn bei uns sind wir meist von der Sonne verwöhnt. Meine Sonnenblumen blühen zum Teil noch, andere sind bereits verblüht, und ich hoffe auf reichlich Samen für die Vögel.

Eine verwelkte Sonnenblume aus meinen Kübeln habe ich heute für den Naturdonnerstag ausgesucht!

3 Antworten auf „DND #16/2020“

  1. Schön sieht sie aus, auch wenn die Kerne draussen sind!
    Da freuen sich die Vögel!
    Bei mir regnet es heute auch mal.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,
      das Bild täuscht; es waren noch viele Kerne drinnen. Ich habe extra nochmal geschaut, ob die Vögel schon alles ausgefressen haben, doch sie waren noch fast voll.
      Herzliche Grüße Kalle

  2. Schön, dass es die Sonnenblumen gibt,
    erst erfreuen sie mit ihrem herrlichen Sonnengelb die Menschen, später unsere gefiederten Freund !
    Danke für die Verlinkung wieder und
    ♥liche Grüße

Kommentare sind geschlossen.