DND #24/2023

Dahlien in den Beeten habe ich bereits gezeigt, doch Dahlienvielfalt im Innenraum noch nicht. Bei unseren letzten Bugabesuch beschränkten wir uns nur auf die vorletzte Ausstellung in der Floristikhalle mit dem Motto „zum Glück und zurück“.

Dahlien in Gummistiefeln

Blumen bringen Glück, Gärtnern macht glücklich und Dahlien erst recht, mit ihren bunten Farben und Formen kann man nicht traurig bleiben, und ich hoffe ihr und Elke freut euch genauso wie wir an der Dahlienpracht.

Dahlien mit Trockengräsern
Orangegelbe Seerosendahlien
Bunte Dahlienmischung

6 Antworten auf „DND #24/2023“

  1. Diese bunte Dahlienpracht ist einfach traumhaft schön, lieber Kalle. Das Foto mit den Gummistiefeln ist der Hit!

    Ein schönes spätsommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    1. Hallo Anke, die Floristen haben immer so tolle Ideen, und während den verschiedenen Blumenschauen auf der BUGA habe ich viele Anregungen mitnehmen können! Es ist genial, was man mit Blumen zaubern kann, liebe Grüße kalle

  2. Oh ja, wunderschön! Vielen Dank, lieber Kalle. Schon das kleine Thumbnail bei der Verlinkung hat mich geradezu magisch angezogen. Die bunten Gummistiefel zusammen mit den Dahlien sind ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße – Elke

    1. Hallo Elke, das Arrangemant mit den Stiefeln hat mich auch sofort geflasht, und alle Menschen waren begeistert, was die Floristen wieder geschaffen. Blumen machen glücklich!!! Da kann ich den Floristen nur 100 % zustimmen, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.