DND #26/2023

Eichhörnchen

Bei unserm letzten Besuch auf der BUGA konnte ich endlich mal eins der vielen Eichhörnchen im Luisenpark fotografieren.

Sie sind sehr scheu, was aber bei den Besuchermassen nicht ungewöhnlich ist. Am Sonntag endet die BUGA schon wieder, und die Hörnchen, Enten udn Gänse haben wieder mehr Ruhe.

Ausgesprochen besucherfreundlich zeigten sich hingegen die Störche; diese lieben den Rummel und stolzieren zwischen den Menschen auf der Suche nach nahrung umher. Doch von ihnen habe ich nur ein Foto, deswegen zeige ich nur das Hörnchen für den Naturdonnerstag.

7 Antworten auf „DND #26/2023“

  1. Oh wie schön, lieber Kalle. Damit machst du mir eine große Freude. Ich kann ja von Eichhörnchen überhaupt nicht genug bekommen.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Hallo Elke,
      tolle Fotos von Eichhörnchen machst du des Öfteren, da hast du richtig Glück mit den Tierfotos, liebe Grüße Kalle

  2. Es ist doch einfach herrlich, wenn man ein Eichhörnchen vor die Linse bekommt, nicht wahr ? Superschöne Fotos, lieber Kalle.

    Könnt Ihr heute zum Abschluss auch nochmal auf die BUGA ?

    Zumindest wünsche ich Dir einen wundervollen Herbstsonntag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    1. Liebe Anke,

      die letzten Tage waren wir nicht mehr auf der BUGA, der Andrang war einfch zu groß. Jeder wollte nochmal die BUGA besuchen und mit der Seilbahn fahren, das war uns zu stressig, liebe Grüße Kalle

  3. Hallo lieber Kalle!

    Toll getroffen! Ich hab noch nie wirklich eines mit der Kamera erwischt. Die sind einfach zu schnell :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, genau! Meistens rasen sie wie wild durch die Gegend, da muss man schon gute vorbereitet sein, muss sie zu erhaschen, liebe Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.