Ich seh Rot #3/2024

Eingang zur H & M-Filiale

Heute ein ganz aktuelles Foto für Juttas Projekt von gestern abend; Rot leuchtet die aktuelle Mode des schwedischen Konzern – passend zum Logo!

Rot ist auch dieses Jahr weiter eine dominierende Farbe, obwohl violett und babyblau, sowie andere pastellige Töne en vogue sind.

Man kann es gut zu schwarz kombinieren, aber auch zu angesagten Beige- oder Grautönen.

Und dazu leuchtet weithin sichtbar der Firmenname…

3 Antworten auf „Ich seh Rot #3/2024“

  1. Hallo Kalle,

    ja das leuchtet natürlich weithin und fällt auch sofort auf. Mir gefällt der Eingangsbereich. Das ist sicher kein neues Haus – vermute ich mal.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Was du so alles weißt . Pastellige Töne mag ich an mir am liebsten. Man hat mir mal gesagt, ich sei ein „Sommertyp“, dem Pastellfarben am besten stehen. Und darin fühle ich mich auch tatsächlich am wohlsten. Tendenz Blau, Rosenholz und Türkis.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Moin Kalle!
    Oh, ich wusste gar nicht, dass das ein schwedischer Konzern ist. Kannst du mal sehen, wie Internet bildet
    Vor zigtausend Jahren habe ich dort mal eingekauft, nun ist es mittlerweile so, dass mich die Art von Mode nicht mehr anspricht.

    Farbig halte ich mich auch nicht an Mode, ich habe nur ganz spezielle Farben, die mir stehen und meine Tendez ist eher Blau, weil das auch meinen Lieblingsfarbe ist.

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentare sind geschlossen.