DND #6/2020

Ruhendes Huhn

„Ich wollt‘ ich wär ein Huhn, ich hätt‘ nicht viel zu tun….“

Mit diesem Lied beginne ich den Naturdonnerstag für Jutta, und verbinde ihn gleichzeitig mit einem Throwback auf den Sommer an der Ostsee.

Damals waren wir im Vogelpark in Niendorf an der Ostsee, und da ich dort viele Naturbilder gemacht habe, werde ich davon wieder einige zeigen.

Heute das schlafende, fast verträumte Huhn 😉

8 Antworten auf „DND #6/2020“

  1. Ach ja, das ist wirklich ein ganz entzückendes Foto !
    Das hast du im richtigen Moment erwischt.
    Danke dir, dass du wieder beim „DND“ dabei bist.
    ♥lichst grüßt Jutta

    1. Liebe Jutta, ja, das war Zufall mit der verträumten Pose. Eigentlich wollte ich nur das Huhn fotografieren, und dann ist dies daraus geworden – ganz ohne Absicht! Herzliche Grüße Kalle

    1. Liebe Heidi,
      die Perspektive kommt durch meine Lage im Rollstuhl, und für das Huhn ist sie unvorteilhaft – dadurch wirkt es ganz dick,
      herzliche Grüße Kalle

Kommentare sind geschlossen.