DND #5/2023

Gerade noch rechtzeitig drangedacht, dass diese Woche wieder der Naturdonnerstag von Elke stattfindet. Momentan regnet es viel, aber pünktlich zur Eröffnung der BUGA schien die Sonne, und so entschieden wir uns spontan nach Mannheim zu fahren.

Blumengesteck in Rosatönen

Da ich eine Dauerkarte habe, herrscht auch Zwang sofort alles zu betrachten, sondern in der 178 Tagen der Buga haben genügend Zeit, dortin zu fahren und uns an den Blumen und Veranstaltungen zu erfreuen.

Blumen in Orange

Zu Beginn zeige ich euch Fotos aus der Blumenschau „Uffbasse“ in der Floristikhalle. Bunt wie die Menschen in Mannheim päsentieren sich diese Schau, exotisch, wild, eine wilde Mischung wie die Mannheimer Bevölkerung.

Gloriosa und Bromelien

7 Antworten auf „DND #5/2023“

  1. sehr schön bunt 😉
    ja.. von der Gartenschau habe ich schon gehört
    und die wäre auch nicht so weit weg..
    mal sehen
    liebe Grüße
    Rosi

    1. Liebe Rosi, Ende Mai wird hoffentlich alles fertig und eröffnet haben, dann rentiert sich ein besuch auf jeden Fall, liebe grüße Kalle

  2. Das klingt gut. Ich glaube, nach Mannheim werde ich in diesem Jahr auch mal fahren.
    Danke fürs Verlinken und die schönen Fotos.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Vielen Dank für die Einblicke, das ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Als Dauerkartenbesitzer (eine gute Entscheidung) kannst Du ja vielleicht öfter mal davon berichten wenn Du magst,
    lieben Gruß
    Kirsi

    1. Liebe Kirsi, es gibt so viele Dinge auf der BUGA – nicht nur Blumen, da muss man einfach eine Dauerkarte haben, liebe Grüße Kalle

  4. Das ist ja super, dass Du gleich bei der Eröffnung da gewesen bist, Deine Bilder sind klasse und mit Deiner Dauerkarte wirst Du bestimmt öfters von berichten können, ich freue mich schon darauf.

    Einfach herrlich diese bunte Blütenpracht!

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

Kommentare sind geschlossen.